Iran

Mit weniger Gepäck reist es sich leichter




Kommentare

  1. Ich nein. Vorallem sind eure vielen vielen Bilder weg. Das Wichtigste ist, dass es euch und dem roten gut geht. Wenn nichts mehr hilft, lässt sich Valentin an den Polizeichef verschachern. Grüsse aus dem regnerischen Darmstadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mega ärgerlich, einen Teil der Bilder konnten wir retten und noch fix die SD karte aus der kamera holen aber die meisten Iran Bilder sind tatsächlich futsch. Wir rätseln immer kräftig wer hinter brokenman steckt...magst du uns n Tipp geben? :D Momentan kann ich Valentin leider nicht verschachern, wir mussten an der Grenze einen Fahrer bestimmen...zu seinem Glück ist er es.

      Löschen
  2. Huhu! So ein mist aber irgendwann wird es nur als eine schöne Geschichte bleiben :)

    Ich habe hier ne ganz gute Kleinbildmamera (olympus zx1) und nen altes Samsung tablet die ich beide nicht mehr brauche. Würde euch das gerne für den Rest der Reise schicken wenn ihr mögt? (und das überhaupt möglich ist nach Theran?) wenn ja, nennt mir einfach ne Adresse!

    LG Enric + Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden, danke für das großartige Angebot!
      In der Tat können wir froh sein,dass sonst nichts passiert ist,auch wenn ich noch meiner schönen objektivsammlung hinterher trauer. Genialerweise bekommen wir schon dieses Wochenende Kamera, Laptop und Handy aus Deutschland mitgebracht.
      Bald werdet ihr also wieder neue Berichte lesen können!
      Eine Umarmung senden Heidi und Valentin

      Löschen
  3. Hey ihr Beiden :) ....
    vollste Freude von euch zu hören und euch zu sehen und dann macht das Herz plötzlich einen riesen Satz, wo du Nachts Besuch bekommen sagst ... oh man, ein kleiner Schock, aber hey hauptsache euch gehts gut!
    Wegen dem Equipment und den Bildern ist es natürlich super ärgerlich, aber das Equipment lässt sich ersetzen und die Bilder bleiben sowieso immer in eurer schönen Erinnerung!
    Welches Handy ist denn weg? Also unter welcher Nr. seit ihr erreichbar? Hatte es am WE und die Tage schonmal probiert und eure Stimme leider nur auf der MailBox hören können! Wenn ich euch irgendwie und mit irgendwas helfen kann, lasst es mich gerne wissen! ... und das mit dem Paket schicken probieren wir demnächst mal aus :) .

    Ich drücke euch ganz fest! Passt auf euch auf und habt eine ganz wundervolle Zeit!
    Liebste Grüße Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aileen, Valentins Handy wurde entwendet und in Heidis Handy ist die iranische Karte drin. Daher sind wir momentan nur über WA,telegram,Skype oder email erreichbar. Wir hatten auch versucht dich über Skype auf deinem Handy anzurufen, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
      Glücklicherweise sind noch ein paar iran Bilder da,weil Heidi noch ihre sd karte rausnehmen konnte.
      Drücker, H und V 1

      Löschen

Kommentar veröffentlichen